Regina Mallinowski

Assistenz

Ihre Genauigkeit und Verlässlichkeit gewährleisten, dass das gesamte Team stets optimal unterstützt wird.

Frau Mallinowski, Ihre Laufbahn im Handel und in der Kundenbetreuung, sowie Ihre Rolle als Assistenz in der Versicherungsbranche, prädestinieren Sie als wertvolle Ergänzung unseres Teams. Ihre vielfältigen Fähigkeiten setzt Frau Mallinowski zielgerichtet dafür ein, um die Kollegen und Kolleginnen optimal in allen organisatorischen Belangen zu unterstützen.

Warum Regina Mallinowski?

Ihre offene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit machen Frau Mallinowski zur perfekten Schnittstelle im Team. Ihre Erfahrung aus der Kundenbetreuung setzt sie gewinnbringend ein und überzeugt hier durch ein offenes und positives Gesicht nach außen. Wenn man sie kurz beschreiben sollte - flexibel, effizient, kreativ und organisiert.

Ihre Schwerpunkte liegen in den Bereichen:

  • Professionelle Unterstützung der Personalberatern und Personalberaterinnen und Recruiter und Recruiterinnen
  • Effiziente Terminkoordination und -organisation
  • Präzises Erstellen von Kandidatenprofilen und Stellenangeboten
  • Bewerbermanagement

regina.mallinowski@gr-personalberatung.de

+49 (0) 040-237 24 45-28
+49(0) 175-762 22 29

Regina Mallinowski in den Sozialen Medien: xing linkedin